German Masters News

 

Liebe Snookerfans, wir haben noch ein paar Hotelübernachtungen aus unserem Kontingent, welches wir gerne mit Ihnen teilen würden.

Beide Hotels sind keine 5 Minuten zu Fuß zum Tempodrom erreichbar.

Gerade am Wochenende sind die Zimmer mittlerweile sehr teuer geworden.

Im Spielerhotel NH „Potsdamer Platz“  (Stresemannstrasse 47) können wir noch 10 Übernachtungen

anbieten vom 30.01.2019-03.02.2019 anbieten:

Einzelzimmer: 85 Euro incl. Frühstück

Doppelzimmer: 95 Euro incl. Frühstück

Im Teamhotel der Schiedsrichter und Mitarbeiter Holiday Inn  Express „City Center“

(Stresemannstrasse 49) können wir noch 6 Übernachtungen anbieten.

Einzelzimmer: 70 Euro incl. Frühstück

Doppelzimmer: 77 Euro incl. Frühstück

Als weiteres Highlight können wir zur Hotelbuchung noch 10 Kat1 Tickets im Unterrang für jeden Tag anbieten.

Die einzigen Bedingungen:

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Vorauskasse

Das Angebot gilt bis 20.1.2019

Anfragen hierzu nicht über den Ticketshop sondern direkt an den Veranstalter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Liebe Snoookerfans, so langsam können wir uns für die 9. German Masters warm laufen.

Mitte Dezember finden in Barnsley (UK) die ersten beiden Qualifikationsrunden zu den German Masters 2019 statt.

Wir wissen also noch vor Weihnachten, wer alles in Berlin an den Start gehen darf.

 Bereits jetzt sind die Silber Tickets sowie das Gold Ticket am Samstag ausverkauft. Für Sonntag gibt es nur noch 1 VIP Gold Karte.

Wir von Dragonstars Eventmanagement haben noch immer ein kleines Kontingent von Tageskarten für Samstag und Sonntag (Kat 1). Auch diese sind aber bald ausverkauft. Wer also noch für sich selbst oder als Weihnachtsgeschenk einen Besuch im Tempodrom plant, sollte sich jetzt beeilen.

Euer Snookerstars Team

 

 

 

 

 

Liebe Snookerfreunde, die achten German Masters können bekannt gegeben werden!

 

Mit Mark Williams haben wir nun den ersten Doppelsieger! Dieses Jahr waren dann auch die HAlbfinals wieder echte Kracher. Shaun Murphy und Judd Trump mussten sich nach tollem Spiel den MBE und Grame Dott geschlagen geben.

Der Ticketstart über snookerstars.de ist nun erfolgt und wenn sie sitzplatzgenau buchen wollen, so kann ich Ihnen eventim.de ans Herz legen. Unser Ticketkontingent ist dafür ohne Vorverkaufsgebühr versehen.

 

Euer Dragonstars Team

Der link zu den Tickets:

German Masters Tickets 

 

 

 

Zum Seitenanfang